Mittwoch, 17. September 2014

Face getting ready for bed

These babies i always use in my night Routine. I would recommend those products to everyone. Most of all i like the cleansing gel from la roche-posay. It's for delicate Skin. I always use this pink little sponge with the gel, it's the perfect combination. All the rest is from Drugstore and i love every single product of them.

Good night :-)

Diese Babies benütze ich jeden Abend. Ich würde all diese Produkte weiterempfehlen. Am meisten mag ich das Waschgel von la roche-posay. Es ist für empfindliche aber auch zu Akne neigende Haut. Ich benütze dieses Waschgel mit dem pinken Schwämchen und es ist die perfekte Kombination. Der Rest ist aus der Drogerie und ich liebe jedes einzelne Produkt davon.
Gute Nacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen